Neue Satzung und Beliebung nun als Neudruck im Format DIN A5 und auf der Homepage

 

 

Nachdem die neue Satzung/Beliebung am 21.12.2015 in das Vereinsregister beim AG Lübeck eingetragen wurde und damit ihre Rechtsgültigkeit erlangt hat, ist nun der Neudruck als Heft im Format DIN A5 erfolgt. Gleichzeitig sind die neue Satzung und die überarbeitete Beliebung jetzt auch auf der Homepage unter der Rubrik „Informationen“ eingestellt.

 

An der Neufassung der Satzung und der Überarbeitung der Beliebung haben folgende Gildebrüder mitgewirkt:

die Mitglieder des Gildevorstandes 2015
*   Reimer Rohde, 1. Ältermann
*   Hans-Adolf Jensen, 2. Ältermann
*   Helmut Schwarze, 3. Ältermann
*   Hans-Peter Storm, Major
*   Bernd Schultz, 1. Kapitän
*   Bernhard Albert , 2. Kapitän
*   Hans-Heinrich Landt, 3. Kapitän
*   Walfried Denker, Gildeschreiber
sowie
*   Friedrich-Carl Westensee, Major (2012 – 2014)
*   Peter Jacobsen, 1. Ältermann (2014)

Der 1. Ältermann Hans-Adolf Jensen hat bereits allen Vorstandsmitgliedern auf der Vorstandssitzung am 24.03.2016 ein Exemplar des Neudrucks überreicht. Er kündigte zudem an, dass jede Zeltgemeinschaft auf der Zeltväterversammlung am 27.04.2016 ein Exemplar der neuen Satzung/Beliebung kostenlos erhalten wird.

Weitere Exemplare können käuflich erworben werden. Selbstverständlich erhalten alle Neumitglieder, wie bisher auch, eine Satzung/Beliebung bei ihrer Vorstellung auf den traditionellen Pfingstversammlungen ausgehändigt.